Lesen Sie hier in
meinem Blog.


ihre Elisabeth Noll

Ein herzliches Grüß Gott auf meinem Blog

Ein herzliches Grüß Gott
auf meinem Blog

Unter dieser Rubrik schreibe ich über verschiedene Themen die mich und vielleicht auch Sie beschäftigen und interessieren. Viele dieser Themen tauchen auch oft in meinen medialen Übungsgruppen auf und es wird darüber gesprochen und ausgetauscht. Vielleicht kann ich Ihnen dadurch helfen die Medialität und Spiritualität aus einem anderen Blickpunkt zu betrachten, und dass Sie wieder zu Ihrem eigenen bewussten Lebensweg zurückfinden.

Durch spirituelles Wachstum lernen Sie wieder zur eigenen, inneren Kraft zu kommen; jetzt wieder zu leben – jetzt wieder zu fühlen und dadurch auch jetzt wieder bewusster zu handeln.
Doch man muss auch den Mut und das Vertrauen haben, diesen Weg zu gehen. Aber es hilft auch Keinem etwas nur darüber viele Bücher zu lesen, man muss dieses auch umsetzen!
Nehmen Sie wieder Ihr Leben in die Hand! Trauen Sie sich, denn jeder Mensch verfügt über die medialen, inneren Sinne. Jeder kann lernen sie zu entdecken – sie zu schärfen und sie dann zu nutzen für die persönliche Weiterentwicklung.

Wir wollen doch hier auf unserem irdischen Lebensweg lernen zu verstehen – zu erkennen – zu lieben – zu verzeihen – zu vertrauen, dass das Leben nicht mit dem Tod endet.
Mit unserer natürlichen Fähigkeit der Medialität lernen wir wieder bewusst unsere Welt um uns herum wahr zu nehmen. Öffnen wir auch unseren inneren Kanal bewusst, werden wir vom höheren Bewusstsein Botschaften empfangen als Bilder, Worte, Farben oder Gefühle.

Ich weiß, Einige werden jetzt sagen: „Lasst die Toten ruhen, stört nicht die Totenruhe!“ Wir stören weder die Toten, noch stören wir ihr Totenruhe, denn die Verstorbenen selbst wollen oft mit uns Kontakt aufnehmen um uns mitzuteilen, dass es ein Leben nach dem Tode gibt. Im Jenseits fühlen sie mit uns, begleiten uns und wollen uns wieder lebensfroh und glücklich sehen. Sind wir zu lange mit unserer Trauer beschäftigt, sind die Verstorbenen ebenfalls traurig. Versetzen Sie sich doch in die andere Lage: Sie sind verstorben und Sie sehen die Angehörigen nur noch weinen und trauern. Wie geht es Ihnen dabei? Bestimmt nicht gut und ja genau, das wollen die Verstorbenen nicht, dass wir nur noch in unserer Trauer leben.

Klar, die Trauer gehört dazu und das Abschiednehmen von einem lieben Verstorbenen ist nicht einfach. Das ganze Leben wird oft total umgekrempelt. Es entsteht ein Gefühlchaos. Und dass wir mit dieser schwierigen Zeit des Trauerprozesses besser umgehen und diese besser verarbeiten können, ist ein Kontakt mit dem Jenseits oft sehr hilfreich.

Es geschieht hier im Leben eine bewusste Bereicherung und Heilung und ja auch im Jenseits geschieht eine Heilung. Führen wir diese mit Liebe und Respekt aus, dann erfahren wir auch selbst die Liebe aus der Geistigen Welt.
Was ich hier schreibe und in meinen Kursen anbiete, basiert auf persönliche Erfahrungen (Nahtoderlebnis – Krankheit – Höhen und Tiefen meines Lebens) und Erlerntes meiner langjährigen medialen und heilerischen Arbeit.
Ich respektiere und achte natürlich aber auch andere Meinungen. Es ändern sich die Zeiten und dadurch natürlich auch Situationen, Erfahrungen und Lehrer in unserem Leben.
Es gibt viele Theorien und Methoden bei unserer spirituellen Entwicklung um etwas in unserem Leben zu ändern bzw. zu verbessern. Und genau auf diesem Weg möchte ich Sie achtsam, sanft und liebevoll begleiten.

Ich wünsche Ihnen von Herzen den Mut und das Vertrauen sich auf den spirituellen Weg zu machen.